KATI MAIRHOFER 𖥸 

29 Jahre ☼ Zuhause in Mieming

Hundemom von Peety, Vaiana & Nuki

Stärkster Glaubenssatz: "Alles passiert für mich." 


⋙ Selbstständig als Yoga- & Bewusstseins Coach, 
Sinnfluencerin & Sportwissenschaftlerin


Das Wundervolle am Yoga, egal ob Einzel, oder in Gruppen, ist für mich ganz einfach. Man braucht so gut wie nichts, es ist unendlich vielseitig und bringt die verschiedensten Menschen zusammen.

Beim Schwitzen, Lachen, Auspowern, Dehnen, oder Meditieren sind wir alle gleich.


Ich kann mich an keine Zeit meines Lebens erinnern, in der ich nicht beim Tanzunterricht, einer Fitnesseinheit, oder mit Hunden am Berg unterwegs war. Meine Liebe zum Yoga fand ich erst später, kurz vor der Zeit meines Sportstudiums in Innsbruck. 


Bewusstsein, Yoga & Coachings verändern vor allem den Umgang mit dir selbst, dem eigenen Körper und das allgemeine Bewusstsein auf heilsame Art und Weise. Dies zu Unterrichten ist für mich kein Beruf, es ist das Teilen und Weitergeben meiner Leidenschaft und Schöneres kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Authentisch und in Vertrauen leben zu können, bietet einfach so viel mehr.
Wohlfühlen bedeutet nachhaltig gesund und glücklich zu sein und genau das nach außen leben zu können. Egal wie verrückt unsere Welt gerade ist.

Aus - & Weiterbildungen:


Universität Innsbruck - BSc in Gesundheits- und Leistungssport

Talia Sutra - Flexibility Yoga Alliance 30H YTT

Mountain Yoga Teacher Training - 200H RYT Multistyle 

PureYoga Wien - 200H YTT Ashtanga Vinyasa Yoga

YogaNatura Bregenz - 30H YTT Faszien & Yin Yoga

Vitalakademie Innsbruck -  dipl. Mentaltrainerausbildung

Vitalakademie Innsbruck - zert. Vegane Ernährungstrainerin

Jaromir Kremers - Zumba & ZumbAtomic Instruktor 

Jaimie Henze - Spirit School 2021

ASKÖ - 30H YTT Entspannungsyoga

Sportlerei Akademie München – Fitnesstrainer B Lizenz

Iwanson München - Summerschool & abgeschlossener Trainingsleiter 
in Jazz, Contemporary & Ballett

VH Innsbruck - orientalischer Bauchtanztrainer

Pineapple Dance Studios London - Coaching Workshops in Jazz, 
Contemporary und Street/Commercial/Hiphop

Tanzsommer Innsbruck – Coaching Workshops in Jazz & Contemporary

Langjährige Unterrichtserfahrung in Reha, div. Tanz, Jazz, 
Mobility & Stretching, Yoga, Meditation & Fitnesskursen



Even if you’re on the right track, you’ll get run over if you just sit there. - WR